Startseite Schlagworte 10wbc: Das ist das I make you sexy Konzept

BodyChange: 10wbc: Das ist das I make you sexy Konzept

Abnehmen mit viel Genuss, ganz ohne Hungern und mit genau der richtigen Menge an Sport: Das klingt für viele erst einmal nach einem unmöglichen Plan. Tatsächlich aber funktioniert das ganzheitliche Online-Coaching 10wbc genau nach diesen Prinzipien. Bereits mehr als 500.000 Teilnehmer waren mit diesem Konzept, das auf den drei Säulen Ernährung, Fitness und Motivation basiert, erfolgreich.

Im Vordergrund steht bei 10wbc eine langfristige Ernährungsumstellung statt Diät. Denn Diäten sind nicht nur schädlich für die Motivation, sondern auch für den Abnehmerfolg. Wer sich in Sachen Ernährung zu stark einschränkt und beispielsweise komplett auf Kohlenhydrate, Naschereien oder ähnliches verzichtet, hat oft damit zu kämpfen diese Ernährung auch wirklich dauerhaft einzuhalten. Außerdem ist der gefürchtete Jojo-Effekt oft vorprogrammiert: Wer nach einer Diät wieder anfängt „normal“ zu essen, hat die verlorenen Kilos oft schnell wieder auf den Hüften.

10wbc, eine Ernährungsumstellung statt Diät

Das bewährte Ernährungskonzept von 10 wbc, auch aus dem TV als I make you sexy bekannt, beruht deshalb auf der 6+1 Formel. Heißt: an 6 Tagen isst man sich an guten Lebensmitteln wie Hülsenfrüchten, Fleisch, Fisch und Gemüse satt. Welche Lebensmittel das im Detail sind lernen alle Teilnehmer, so dass sie auch nach Ende des Coachings das Ernährungskonzept selbständig umsetzen können. Zahlreiche Rezepte zeigen außerdem, wie sich damit leckere und sattmachende Gerichte zubereiten lassen. Am 7. Tag darf dann auch bei weniger gesunden Lebensmitteln zugeschlagen werden. Dieser sogenannte Loaday sorgt dafür, dass der Stoffwechsel aktiv bleibt und gibt der Motivation der Teilnehmer einen Extra-Schwung. Denn alles ungesunde wie Schokolade, Pizza und Co., das man die Woche über auslässt, kann man an diesem Tag ganz bewusst genießen.

10wbc mit der passende Workout-Strategie

Ergänzt werden die 10wbc Coachings durch eine passende Workout-Strategie. Je nachdem, ob man viel oder nur etwas abnehmen möchte, oder Muskeln aufbauen und den Körper straffen will: Je nachdem, welches Ziel man sich selbst setzen möchte, wählt man das passende Coaching aus. Das CLASSIC Coaching ist das richtige für alle, die mit viel Genuss und zwei kurzen Sporteinheiten pro Woche abnehmen wollen. Wer gar keinen Sport machen, sondern sich lieber voll und ganz auf die Ernährungsumstellung konzentrieren möchte, ist mit dem mySHAKE Coaching gut aufgehoben. Und alle, die eine Extra-Portion Sport und Workouts wollen, wählen am Besten das FIT Coaching. Bei allen Konzepten wird auf ein funktionelles Ganzkörpertraining gesetzt, das überall und jederzeit ganz einfach durchgeführt werden kann. Dabei reichen 20 Minuten pro Einheit aus.

Für die richtige Menge an Motivation sorgt Online Coach Detlef Soost, der die Teilnehmer täglich motiviert, gemeinsam mit ihnen trainiert und mit ihnen kocht.

So entstand „I make you sexy“ – und so geht es weiter

Mit Detlef Soost und „I make you sexy” hat damals alles angefangen. Auch wenn man es ihm heute nicht mehr ansieht – Detlef hatte selbst lange Zeit Übergewicht, bis er mit einer Ernährungsumstellung erfolgreich fit wurde. In dieser Zeit stieß er zur Marke „BodyChange“ für die er von Beginn an als Online-Coach tätig war. Neben seinem großen Beitrag als Motivator und Fitness-Coach steuerte er auch den bekannten Ausspruch „I make you sexy“ bei.

Bodychange das Konzept versus i make you sexy

2018 geht es für die Marke BodyChange deswegen wieder zurück zu ihren Wurzeln. Denn für alle, die sich in Form bringen möchten, gibt es jetzt zwei Marken: Zum einen I make you sexy, mit Detlef als Online-Coach. Zum anderen BodyChange ergänzt durch eine App, dank derer die neuen Personal Coaches als ständiger Begleiter dabei sind. Was bei beiden Marken gleich bleibt ist das bewährte Ernährungs- und Sportkonzept, das bereits so viele Menschen begeistert hat und ihnen zu ihrer persönlichen Bestform verholfen hat.

Du willst mehr über I MAKE YOU SEXY erfahren?

Dann trage dich jetzt ein und erfahre alles über das bewährte Online Coaching. Erhalte außerdem regelmäßige E-Mails mit Tipps & Tricks für deine Traumfigur.

Keine Beiträge vorhanden